Home

Volleyball - TSV 1847 Weilheim e.V.


14.10.2021 Mix 1: Spiel gegen Garmisch

Mix1 vs. GAP

Scheinbar eine klare Angelegenheit, weit gefehlt - auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, die Garmischer darf man nicht unterschätzen. Große und gute Blockspieler zeigten von Anfang an, da muß man erstmal vorbei kommen. Bei den ersten paar Angriffschlägen blieben doch einige direkt am Block hängen. Ab der mitte des ersten Satzes konnten wir uns dann langsam absetzen. Unsere Routine und Sicherheit machten es dem Gegner zunehmenst schwerer und der erste Satz ging mit 25:18 an uns. Auch die zwei folgenden Sätze verliefen ähnlich und gingen umkämpft aber doch sicher an uns (25:16 und 25:17)

Hier Fotos:

Hier klicken

(VL)


11.10.2021 Mix 4 vs. Isar-Loisach

Saisonstart - Heimspiel vs. Isar-Loisach

Hier ein Video vom Spiel.

Hier ein paar Fotos

(VL)

 


10.10 2021 Spieltag U18 weiblich

Hier geht´s zu den Fotos: 2021-10-10 U18w Spieltag

Hier ein paar Videos: 2021-1010-U18w Videos


2021 Beachcamp Italien

August/September: Beachcamp am CP Vittoria

Wie in den vielen letzten Jahren auch, trafen sich viele beachvolleyball- und sonnenhungrige in Rosolina Mare am Campingplatz Vittoria. In den zweieinhalb Wochen waren über 50 Teilnehmer dabei.

Ausser Beachvolleyball gab es auch Crossnet, Spikeball und viel Spass in der ganzen Zeit. Mit dabei waren nicht nur Mitglieder der Volleyballabteilung sonder auch ehemalige und weitere Gäste.

Hier die Fotos dazu

Und hier die Videos

(VL)


2021 Beachturnier und Sommerfest

Ende Juli konnten wir dann wieder unser Sommerfest mit Schleiferlturnier durchführen

Enstpannte Runde mit vielen Teilnehmern, wir mussten zusätzlich noch ein Rasenfeld aufbauen und haben auch noch Spikeball mit einbezogen.

Hier ein paar Bilder weitere folgen demnächst

(VL)


!!! Es wird wieder gespielt und trainiert !!!

Hallen und Beachanlage geöffnet

Sorry - es gab lange nichts neues auf den Seiten der Volleyballabteilung. Das lag daran, dass die "dynamische Zeit" ständig Änderungen mit sich brachte und eine stabile und aussagekräftige Infromation zum Trainingsbetrieb schllichtweg nicht möglich waren. Nun können wir wieder planen und Euch informieren:

Seit einigen Wochen spielen/trainieren wir wieder im Sand, erst Einzeltraining, dann Familientraining und nun fast ohne Einschränkungen.

Vorraussetzung ist eine Abteilungsmitgliedschaft (Schnuppertraining ist möglich) und Kontaktdatenangabe zur Infektionsketten-Nachverfolgung.

Die Hallen haben nun auch wieder auf und langsam aber stetig steigt auch hier wieder das Trainingsgeschehen.

Die aktuelle Infektionslage kann hier abgerufen werden.

Die aktuellen Handlungsempfehlungen vom BLSV findet Ihr hier

(VL)


2020 Jahresgruß vom Hauptverein

Kurze Videobotschaft vom TSV Weilheim

Hier das Videos


23.05.2020 Louisa Lippmann beim TSV

Profis beim TSV

Louisa Lippmann, Volleyballerin des Jahres 2017 und 2019, Nationalspielerin, "wertvollste" Spielerin der 1. Bundesliga, deutsche Meisterin ..... - zum Besuch beim TSV-Weilheim

hier ein paar Bilder

(VL)


03.03.2020 Mix 1: Lokalderby und Endspurt - Update

Update

Hier das Video zum Lokalderby:

Hier klicken

und hier die Fotos:

Hier klicken

(VL)

Rundrum um die Beachanlage

360° Aufnahme unserer Beachanlage