Beachvolleyball >> Aktuelles Beach

2022 Beachturnier und Sommerfest

Nach der Coronapause werden wir dieses Jahr wieder alle Turniere ausrichten:

25.06.2022 Kreismeisterschaften => Einladung

23.07.2022 King & Queen => Einladung

06.08.2022 50 Jahre Volleyball - Sommerfest und Schleiferln => Einladung

(VL)



2021 Beachcamp Italien

August/September: Beachcamp am CP Vittoria

Wie in den vielen letzten Jahren auch, trafen sich viele beachvolleyball- und sonnenhungrige in Rosolina Mare am Campingplatz Vittoria. In den zweieinhalb Wochen waren über 50 Teilnehmer dabei.

Ausser Beachvolleyball gab es auch Crossnet, Spikeball und viel Spass in der ganzen Zeit. Mit dabei waren nicht nur Mitglieder der Volleyballabteilung sonder auch ehemalige und weitere Gäste.

Hier die Fotos dazu

Und hier die Videos

(VL)


2021 Beachturnier und Sommerfest

Ende Juli konnten wir dann wieder unser Sommerfest mit Schleiferlturnier durchführen

Enstpannte Runde mit vielen Teilnehmern, wir mussten zusätzlich noch ein Rasenfeld aufbauen und haben auch noch Spikeball mit einbezogen.

Hier ein paar Bilder weitere folgen demnächst

(VL)


2021 Beachtraining

Die Beachsaison nährt sich langsam dem Ende

Glücklicherweise konnte der Sommer intensiv genutzt werden und es wurde bei jedem Wetter trainiert.

Bis Mitte/Ende September ist die Anlage noch in Betrieb und ab dann noch sporadisch.

(VL)


2021 Beachen

August/September 2021 Beachcamp in Rosolina Mare

Beachcamp ist geplant, mal schauen ob es die Coronalage zulässt.

News bei der Jugend

hier klicken

(VL)


2020 Beachen in Italien Halbzeit

August/September 2020 Beachcamp in Rosolina Mare

Wir sind Vorort und haben Spass. Hier schon einmal ein paar Eindrücke die immer wieder aktualisiert werden:

Hier ein paar Bilder und Videos dazu

(VL)



19.07.2019 Aus einer anderen Sicht: Mix 1 beim Beachvolleyballtraining

Aus der Luft

Hier mal eine etwas andere Sichtweise vom Beachvolleyball-Trainingsbetrieb.

Hier klicken für die Luftaufnahmen

(VL)