Mannschaften >> Mixed >> Mixed 2

Mixed-Mannschaft TSV Weilheim 2

Trainingszeiten: Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr
(Sporthalle Hardtschule)
Ansprechperson: Ralf Wiethoff
eMail: mixed2(at)volleyball-weilheim.de

Mixed 2 in der A-Klasse

TSV Weilheim Freizeit Mixed 2 das ist

  • Mixed-Volleyball auf hohem Niveau
  • Gut vorbereitete und abwechslungsreiche Trainingseinheiten mit Zeit zum Spielen in lockerer Atmosphäre
  • Punktspielbetrieb in der höchsten Klasse des Bezirks Süd Punktspiele sind unter der Woche am Abend  in den Trainingsstunden der jeweiligen Mannschaften

Wer mindestens Bezirksklassenniveau gespielt, genug von verplanten Wochenenden hat, aber einfach wegkommt nicht von diesem tollen Sport, ist bei uns genau richtig!
Wir brauchen Verstärkung und freuen uns immer über ein neues Gesicht. Schau doch mal vorbei! Oder melde Dich via eMail unter Mixed2(at)volleyball-weilheim.de.
 
Zu unserer ersten Weilheimer-Mixed-Mannschaft pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis ? wir besuchen uns gegenseitig im Training und helfen, wenn Not am Mann ist, auch mal gegenseitig aus.

Mixed-Liga: http://obb.volleyball.bayern/obb_s/freizeit/index.html


10.02.2019 Bericht zum Kreispokal 2018

Mix II gewinnt Kreispokal

Der Kreispokal der Mixed-Volleyballer ist wieder in Weilheimer Hand. 

In einem spannenden Endspiel beim Turnier in Penzberg konnte sich 

im vereinsinternen Duell die Vertretung von WM II gegen WM I durchsetzen. 

Nach zunächst ausgeglichenem Verlauf verwandelte WM II im entscheidenden 

Satz einen deutlichen Rückstand noch in einen Sieg und durfte letztlich 

verdient den Wanderpokal mit nach Weilheim nehmen.

(TT)



Mixed 2 in Action