Mix 1

A-Klasse

 TSV Weilheim Mixed 1 das ist:

  • Mixed-Volleyball auf hohem Niveau
  • Punktspielbetrieb in der höchsten Klasse des Bezirks Süd Punktspiele nur an den jeweiligen Trainingstagen i.d.R. nicht an Wochenenden
  • Teilnahme an Mix-Turnieren
  • Gut vorbereitete und abwechslungsreiche Trainingseinheiten mit Zeit zum Spielen
  • Fröhliche Runde garantiert

Wer mindestens Bezirksklassenniveau gespielt, genug von verplanten Wochenenden hat, aber einfach nicht wegkommt von diesem tollen Sport, ist bei uns genau richtig!

Netzrollerturnier

Alle Jahre wieder nehmen wir am Vorbereitungsturnier der Netzroller in Schongau teil. Auch hier ist, wie bei vielen anderen Turnieren auch, ein Rückgang an teilnehmenden Mannscahften erkennbar. Sieben Mannschaften nahmen teil und somit war der Modus auch klar: Jeder gegen jeden. Da sich innerhalb einer Woche aus verschiedenen Gründen die Mannschaft zu 50% veränderte, hatten wir letztendlich eine Zusammensetzung von Mix 1 und Mix 2. Bei sehr schönen und anspruchsvollen sechs Spielen belegten wir knapp vor den Netzrollern und hinter den tölzern Platz 2. Somit können wir nun gut vorbereitet in die Saison starten.

(VL)

Deutscher Meister Senioren Mix

Katja Schubert und Volker Ladwig unterstützen, wie auch in den Jahren davor, die Gautinger Mix-Mannschaft bei den deutschen Meisterschaften in Oberstauf. Bei sieben gemeldeten Mannschaften wurde der Modus jeder gegen jeden am ersten Tag und Überkreuz + Plazierungen am zweiten Tag vorgegeben. Nicht nur beim Feiern auf der Playersparty am Samstag hatten wir die Nase vorne, bei sehr anspruchsvollen Spielen belegten wir letztendlich auch den ersten Platz in unserer Alterklasse beim Turnier.

(VL)

Mix1 bei den Obb. Meisterschaften

Nach erfolgreichen Saisonabschluss auf Platz 1 waren wir direkt für die Obb. Meisterschaften in SOG qualifiziert. Bedingt durch Coronaerkrankungen sind wir nur mit sieben Spieler-innen angetreten.

Imke, Mica, Katja, Jenny, Alex, Günter und Volker. In der Vorrunde konnten wir in Gruppenspielen den zweiten Platz für uns beanspruchen, in der Zwischenrunde den vierten Platz und somit spielten wir letzendlich um Platz 7. Im letzten und sechsen Platzierungsspiel verloren wir  knapp mit 23:25  und 23:25 und mussten uns mit Platz 8 zufrieden stellen. Alle Spiele waren sehr anspruchsvoll und auf hohen Niveau. Spass hat es natürlich auch gemacht. 

Hier Fotos:

Hier ein paar Fotos von den Meisterschaften

Nach oben scrollen