Mix 3

Engagiertes Training und Freude am Spiel, das ist die Mischung die ihr bei uns findet. Bundesliga wird es wohl nicht mehr werden, aber in der Süd C-Klasse 2 Mixed sind wir voll dabei. Wir trainieren und spielen Donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Röntgenhalle.  Im Sommer sind wir bei schönem Wetter,  ab 18:00 Uhr am Beachplatz des TSV. Fortgeschrittene und ambitionierte Spieler, sind bei uns willkommen.
Weilheim III, erwartet euch!

Sieg im letzten Heimspiel | Mix 3

Nach einer durchwachsenen bisherigen Saison startet die Mix 3 am Ende noch durch. An dem letzten Heimspieltag traf die Mix 3 auf den aktuellen Tabellenführer SV Eurasburg-Beuerberg II.

Die Mannschaft startete direkt stark in das Spiel. Durch starke Aufschläge, genaue Annahmen und schöne Angriffe sowie Blocks holte sich das Team direkt den ersten Satz mit einem guten Vorsprung. Die Leistung konnte die Mix 3 auch im zweiten Satz abrufen, und spielte hier genauso solide weiter. Dadurch gewannen sie auch den zweiten Satz deutlich. Im dritten Satz ruhte sich die Mannschaft etwas zu sehr auf den vorherigen Erfolgen aus, während das gegnerische Team ihren Weg ins Spiel fand. Diese Kombination führte zu einer deutlichen Niederlage der Mix 3 im dritten Satz des Spiels. Jetzt war es wichtig, dass die Mannschaft sich wieder findet und in den Spielfluss zurückkommt. Im vierten Satz konnte das Team die vorherige Leistung wieder abrufen und in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel auch diesen Satz für sich entscheiden.

TSV Weilheim Mix 3 : SV Eurasburg-Beuerberg II (Ergebnis: 3:1)

Satz 1: 25:12

Satz 2: 25:13

Satz 3: 13:25

Satz 4: 25:17

Mannschaftsbild Weilheim 3 Heimspiel

Weilheim III freut sich über den 1. Sieg in der neuen Saison – 3:1 gegen Herrsching II

MVP: Sarah und Rouven

  • Die beste Stimmung verbreitet
  • Die wenigsten Aufschlagfehler gemacht
  • Die wenigsten Annahmefehler gemacht
  • Die wenigsten Angriffsfehler gemacht

Dass die beiden auch am wenigstens gespielt haben, wird hier nur im Kleingedruckten erwähnt und zeigt, wie gut die Stimmung insgesamt in unserem Team aktuell ist, egal ob wir gewinnen oder verlieren! Bei allem Siegeswillen steht der Spaß im Vordergrund!

Nach oben scrollen