Senioren-/innen Ü43 Damen und Ü47 Herren

10.03.2024 in Bayreuth Ü43 Damen

Der TSV Weilheim war dieses Jahr auf der Bayerischen Seniorinnen-Meisterschaft Ü43 vertreten. Initiiert von Katja Schubert aus Weilheim spielte hier eine bunt gemischte Truppe aus Weilheim, Schongau, Gauting und Umgebung. Nach einer nur kurzen und sporadischen Vorbereitungszeit mit Trainer Günter Kistner zeigte sich am Meisterschaftstag eine harmonische und effektive Mannschaft, die mit viel Spaß die Meisterschaft erfolgreich bestritt…..

Hier gibt es weitere Details

10.03.2024 in Dachau Ü47 Herren

Am 10.03.2024 ging es mal wieder nach Dachau. Mit einer eher wenig aufeinander eingestellten Mannschaft traten wir gegen die routinierten Dachauer an. Im ersten Satz waren wir noch in der „Findungsphase“ und verloren klar gegen den Gastgeber. Im zweiten Satz waren wir deutlich besser im Spiel und hatte sogar einen Satzball. Dennoch ging der zweite Satz dann auch mit 26:24 an die Dachauer. Fast keinem war bewusst das nur zwei Gewinnsätze gespielt wurden und damit war es dann leider vorbei.

Hier gibt es weitere Infos

Nach oben scrollen